Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Unsere Polly hat bei unserem Zuchtfreund Steffen Horn in Gera ein neues Zuhause gefunden. Ihr geht es gut und sie hat sich gut eingewöhnt. Wir sehen sie ja ab und zu noch und freuen uns dann sehr.

 

 

 

 

Polly vom Silberland


Verbandsprämienstute

Unsere Polly ist eine schwarzbraune feine Stute, die wir selbst gezogen haben.

 

Vater:   Kings Golden Boy

Mutter:  Petronella von Ellernbrook

Polly ist eine umgängliche Stute, die mit ihrer dunklen Farbe gut in unsere kleine Zucht passt.

Polly frißt sehr gern und da achtet sie auch darauf, dass sie genug bekommt.

Unsere Polly hatte in diesem Jahr ein totes Fohlen. Trotz aller Kontrollen im Stall konnten wir das nicht verhindern. Es ist gekommen, als wir nicht dabei waren.

Das war ein ganz trauriger 13. Mai 2013 für unsere Polly und uns. Polly hat ihr Fohlen gesucht und gerufen - schlimm.

Wir haben uns sehr um sie gekümmert, denn sie brauchte da den Körperkontakt zu uns.

Und unsere kleine Tiffany hat oft neben ihr gestanden und sie angeschaut, als wollte sie sie trösten. Die Tiere können ihre Gefühle ausdrücken, dass man als Mensch weiß, was in ihnen vorgeht.

Auch unsere Polly ist sehr anhänglich und liebt den Kontakt.

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Richter