Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Annette Löser (Sonntag, 18. Januar 2015 10:14)

    Hallo, einen lieben Gruß zurück. Wir wünschen Ihnen ein friedvolles, glückliches und gelassenes 2015. Wir möchten Ihnen gerne mit unserem Enkel Felix einen Besuch abstatten. Sollte es möglich sein,
    bitte mal zurückmelden.
    Alles Liebe Familie Löser

  • Ines Kittner (Donnerstag, 08. Januar 2015 20:02)

    Frohes neues Jahr ! wünschen Ines und die Schlesierminis.
    Gratuliere zu dem gekörten Nachwuchs, Klasse. Schade das es nicht 2014 bei Polly geklappt hat. Meldet Euch mal. LG Ines

  • Minishettyzucht Mehl (Mittwoch, 24. Dezember 2014 16:20)

    Frohe Weihnachten!

    Hallo, wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Zuchtjahr!

    Minishettyzucht Mehl

    www.Minishettyzucht-Mehl.de

  • Familie Stiem (Samstag, 20. Dezember 2014 12:42)

    Hallo ihr Lieben,



    Ich schick nun kurz und knapp,

    meine Wünsche an Euch ab.

    Viel Gesundheit und Freude zum Feste,

    schlicht einfach nur das Beste.

    Wünsch ich Euch von ganzem Herzen,

    denkt daran im Schein der Kerzen,

    und in der Neujahrsnacht,

    wenn die Kirchturmuhr blingblong macht.

    Möge das neue Jahr Euch viel Freude bringen,

    und Euch so manches Wunder gelingen.

    Drum wünsch ich in dieser streßigen Zeit

    viel Ruhe und Gemütlichkeit.



    Liebe Grüße Familie Stiem

  • Christina (Donnerstag, 06. November 2014 09:57)

    Soeben hab ich mal wieder nach euren Schätzchen geguckt.
    Sie sind richtig zum verlieben!Wünsche euch weiter gute Zuchterfolge! - und dir, liebe Karin viel Freude beim Stricken! Christina

  • Ines Kittner (Freitag, 13. Juni 2014 19:51)

    Hallo Ihr Lieben, wo bleibt das Diego Fohlen ? Meines ist schon da, schaut mal bei mir auf die Homepage. Wünsche Glück für die Geburt. Meldet Euch mal ! Liebe Grüße von den Schlesierminis und Ines !

  • Minishettyzucht Mehl (Montag, 23. Dezember 2013 20:46)

    Frohe Weihnachten!

    Hallo, wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Zuchtjahr!

    Minishettyzucht Mehl

    www.Minishettyzucht-Mehl.de

  • Nina Ebel (Tsambika Minis) (Sonntag, 22. Dezember 2013 11:47)

    Wir
    wünschen
    ein fröhliches
    Weihnachtsfest
    und ein glückliches,
    erfolgreiches Neues Jahr.

    Nina u. Christoph Ebel mit den Tsambika Minis
    www.tsambika-minis.de

  • Fam.Stiem (Donnerstag, 19. Dezember 2013 19:02)

    Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtswoche, ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

    Möge dieses Neue Jahr viel Gesundheit in Haus und Stall, Glück für die kommenden Geburten, Erfolg auf anstehenden Schauen und vor allem ein friedliches und harmonisches Miteinander bringen.

    Mit besten Grüßen Familie Stiem

  • Beatrix u. Wolfgang Daum (Montag, 16. Dezember 2013 18:53)

    Liebe Familie Beyer,
    herzlichen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch, wir haben uns sehr darüber gefreut! Neugierig waren wir auf Eure Tiffany... und wir staunten nicht schlecht... sie könnte wirklich eine
    Zwillingsschwester von unserer Golden Highlight sein. Wunderschön die Kleine! Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr!

    Viele Grüße vom Eifelgoldhof
    Beatrix & Wolfgang Daum

  • Fam.Lehnigk (Donnerstag, 12. Dezember 2013 06:12)

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag.Nun neigt sich das Jahr langsam zu Ende.Unsere Ponys und auch wir genießen die Ruhe.Die Babybäuche kommen auch langsam zum Vorschein.Vielleicht sieht man sich
    nächstes Jahr mal wieder.Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.Übrigends Eure beiden Kleinen haben sich prächtig entwickelt!GLG Frank,Marika und die Minis vom Lagenhof!

  • mareike (Freitag, 06. Dezember 2013 23:28)

    Hallo, vielen Dank für den lieben Eintrag ins Gb.Da komme ich gerne auf Gegenbesuch. Ja wir sind erst dieses Jahr angefangen und schon sind 3 minis eingezogen (gisa steht noch nicht auf der hp). Die
    kleinen machen wirklich viel Freude. Auch ihr habt eine wirklich schöne Seite und tolle Ponys. Eure Polly gefällt mir besonders gut....weiterhin viel Erfolg und eine schöne Adventszeit sowie einen
    guten Rutsch ins Jahr 2014.
    lg Mareike

  • Janet (Donnerstag, 05. Dezember 2013 18:27)

    Hallo, vielen Dank für Euren GB-Eintrag :-) Ich habe gleich einen Gegenbesuch auf Eurer liebevollen HP gestartet. Wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten, ein
    schönes gesundes neues Jahr und viel Glück, Freude und Erfolg mit Eurer schönen Zucht.
    Die Minis vom Dannbarg

  • Jördis Arntrup_Thöne (Donnerstag, 05. Dezember 2013 08:30)

    Vielen Dank für den Eintrag im GB, da mußte ich doch einmal auf Ihrer Seite vorbeischau. Wunderschöne Ponies, liebe Menschen und eine traumhafte Gegend. Würde ich gern mal live erleben.
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit gesunden Fohlen
    Jördis

  • Anja Koch (Donnerstag, 21. November 2013 14:16)

    Hallo,

    ich bin durch ein anderes GB hier her gelangt und musste doch erst einmal stöbern!
    Tolle Erfolge und eine schöne und feine Zucht!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Minis

    Liebe Grüße
    Anja und die Minis von Dorosalas

  • Bettina Hentschel (Montag, 12. August 2013 18:23)

    Liebe Karin...habe nun deine süßen Pferdchen gesehen. Ich wünsche Euch weiterhin gute Zuchterfolge. Viele liebe Grüße von den Johannstädtern Bettina und Rolf

  • Steffen Horn (Donnerstag, 18. Juli 2013 23:14)

    Hallo,
    habe nun geadcht will doch mal auf Eure HP schauen...und sieh da...der 1. Platz zum Fohlenchampionat...! Dazu ganz Herzlichen Glückwunsch! GVLG Steffen

  • Ines Kittner (Sonntag, 12. Mai 2013 17:16)

    Hallo und vielen Dank für`s vorbeischauen! Gratuliere zu dem 1. Stutfohlen, sollte bei mir nicht sein...! Danke auch zu den Glückwünschen zur Körung, ja dann ist man schon stolz ! Ich warte nun auch
    täglich, auf das 2. Fohlen.Mal sehen was bei Euch noch kommt, viel Glück. LG Ines Kittner und die Schlesierminis

  • Sylvia Kempfle (Sonntag, 28. April 2013 20:21)

    Hallo Ihr Lieben,

    die Fotos von der Kleinen sind ja so niedlich. Ich drücke Euch die Daumen, dass 2013 ein Mädchenjahr wird ;-)
    Liebe Grüße
    Sylvia und Co

  • Kröll Michaela (Donnerstag, 25. April 2013 13:42)

    Liebe Karin, lieber Peter!

    Herzliche Gratulation zu der hübschen, süssen, kleinen Maus! Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg!

    Liebe Grüße aus dem Zillertal

    Michaela, Manuel, Florian und die Minis vom Landhof Michaela

  • Alexandra Ottolin (Sonntag, 21. April 2013 20:09)

    Hallo,
    Glückwunsch zum schönen Stutfohlen.Weiterhin für Eure Zucht, alles gute.
    Bei mir müßte die nächsten Tage, auch das erste Fohlen geboren werden.

  • Heiko, Anett, Dennis und Selina (Sonntag, 21. April 2013 19:50)

    Hallo,
    Na endlich es geht doch.
    Dass ist ja wirklich ein süßes Mädchen.

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Gestüt Many Colours (Sonntag, 21. April 2013 11:42)

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen GIRL ;-)
    Auch wir haben bereits 2 Fohlen MIT ETWAS MEHR ;-)
    Weiterhin alles Gute fürs Zuchtjahr 2013, schaue ja bald wieder vorbei.

    Friedrich & Erich

  • Steffen Horn (Dienstag, 02. April 2013 23:34)

    Hallo,
    vielen Dank für Euren GB-Eintrag. Au den aktuellen Bildern kann man gut erkennen, daß Eure Mädels kurz vorm Termin stehen...:)

  • Steffen Horn (Mittwoch, 23. Januar 2013 21:20)

    Hallo ihr Lieben,
    hiermit habe ich es nun endlich einmal geschafft einen GB-Eintrag bei Euch zu hinterlassen...Euch alles Gute für eure Fohlen welche nun schon bald purzeln werden...:)
    GVLG und auf bald...

  • Familie Engels (Montag, 24. Dezember 2012 07:06)

    Wünsche glückliche Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

    Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht
    Familie Engels

  • Fam.Lehnigk (Sonntag, 23. Dezember 2012 22:34)

    Hallo!
    Sind gerade auf eine neue Minishetty HP gestoßen.Schön gemacht.Wollen auch gleich schöne Weihnachten und ein guten Start für Euch und den Minis ins neue Jahr wünschen.
    LG Marika,Frank und die Minis vom Lagenhof!

  • Bettina Warnecke (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:51)

    Hallo,
    wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Bettina und die Harzshettys

  • Anja Kirmse (Sonntag, 23. Dezember 2012 16:38)

    Klaus Göltl (geb. 1960)

    Advent Advent ein Jeder rennt

    Im Kaufhaus sieht man Menschen flitzen
    An Fenstern grelle Lichter blitzen
    Auch seit November hängt nun schon
    Der Weihnachtsmann dort vom Balkon
    Die Hausfrau überlegt seit Wochen
    Was tut sie wann an Weihnacht kochen.
    Wo ist sie die Besinnlichkeit
    In dieser Vorweihnachtszeit?
    Der Plätzchenduft, der Kerzenschimmer
    Geschenke basteln im warmen Zimmer
    Weihnachtslieder und Geschichten
    Die von der Geburt Jesu berichten.
    Ich wünsch euch für die kommende Zeit
    Etwas mehr von der Besinnlichkeit.

    Viele Grüße
    vom Zwergenhof

  • Kröll Michaela (Samstag, 22. Dezember 2012 18:56)

    Liebe Karin, lieber Peter!

    Ihr habt eine supertolle neue Homepage.

    Wir wünschen auf diesem Wege nochmals ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vorallem Gesundheit für Euch und Eure Minis, für das Neue Jahr 2013!

    Michaela mit Familie und die Minis

  • Gestüt Many Colours (Samstag, 22. Dezember 2012 14:35)

    Hallo Peter und Karin
    vielen Dank für den netten Gästebucheintrag.
    Auch wir wünschen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Glück und Gesundheit für Mensch und Tier, weiters alles Gute und viel Erfolg fürs Zuchtjahr 2013.

    Nette Grüße aus Österreich Friedrich

  • Patricia (Freitag, 21. Dezember 2012 22:56)

    Besinnliche Weihnachtsfeiertage
    und alle guten Wünsche für ein
    gesundes und erfolgreiches 2013
    wünschen die Greylight-Shetlands

    Patricia, Stefan, Max und Stella

  • Minishettyzucht Mehl (Freitag, 21. Dezember 2012 21:20)

    Frohe Weihnachten!

    Hallo, wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Zuchtjahr!

    Minishettyzucht Mehl

    www.Minishettyzucht-Mehl.de

  • Sigrid + Siegmar Bräuer (Donnerstag, 20. Dezember 2012 10:00)

    mit dieser gelungenen HP über eure Shettyzucht und der Beschreibung unserer schönen Gegend mit ihren gelebten Traditionen erkennt man eure Liebe zur Heimet und die Freude auch andere daran teilhaben
    zu lassen. Ihr seid für Jöhstadt eine Bereicherung und zeigt, dass jeder auf seine Art etwas für unser schönes sehenwertes Umfeld geben kann.Herzliche Grüße Sigrid und Siegmar

  • Frieda Roessler (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:47)

    Liebe Pony-Züchter vom Silberland,
    ich habe soeben Eure neue Seite gesehen und bin ganz begeistert. Tolle Fotos und ganz wunderbare Kommentare.
    Herzliche Grüße von Frieda der Reisenden

Homepage online

Druckversion | Sitemap
© Karin Richter