Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Unser Pyrit vom Silberland

Unser kleiner Pyrit wurde am 1.April geboren und ist allerdings kein Aprilscherz sondern ein ganz taffes Kerlchen.

Sehr anhänglich und dennoch ein Schlitzohr.

Seine Mutter ist unsere Staatsprämienstute

Amy vom Engelland

Sein Vater : Fleetwood Ley Piano

Fohlenschau 2014

Es ist garnicht so einfach, alles recht zu machen. Da haben die Zweibeiner soviel Sand angefahren, dass ich mit meinen kleinen Beinen große Schwierigkeiten habe, die Jury von meinem tollen Schritt und besonderen Trab zu überzeuben. Es hat aber geklappt und ich bin ein Championatsfohlen. Qualität setzt sich eben durch.

 

 

 

 

Ich bin hier das kleine Chefchen, das sieht man doch.

Homepage online

Druckversion | Sitemap
© Karin Richter