Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Durch unsere Nachzucht in diesem Jahr haben wir für unsere kleine Zucht zuviel Stuten und müssen uns schweren Herzens von 1 oder 2 Stuten trennen.

Wenn Interesse besteht, dann melden Sie sich bitte. Wir geben unsere Mädels aber nur in ganz gute Hände ab.

 

 

Sommer in Jöhstadt und unseren Ponys gefällt dieses freie Leben.

 

 

Unsere Stuten

Unsere Mädels lieben das saftige Grün und spielen auch vor dem Hühnerstall gern Rasenmäher.

Wenn sie hier am grasen sind, sitze ich oft mal auf der Bank und lasse mich gern von ihnen belästigen. Zur Zeit tut das am meisten unsere kleine Tiffany.

So ein Gummipantoffel ist doch ganz schön lecker, den kann man so richtig abschlecken.

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Richter