Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Tiziana

Unsere Tiziana hat 2013 ein Stutfohlen bekommen - unsere Tiffany vom Silberland - das ist eine besonders hübsche, ganz sportliche Stute geworden. Zur Stuteneintragung 2016 in Wolfersdorf ist sie Verbandsprämienstute geworden. Ein schöner Erfolg für uns und eine gute Nachzucht von unserer Tizi.

 

 

 

Am 30.07.2011 haben wir uns unseren Traum von einer Palominostute erfüllt. Wir haben Tiziana zu uns geholt.

 

Vater:   Birchwood Kingcup

Mutter: Tisi

 


Tiziana kam aus einer größeren Herde und war ziemlich scheu. Sie hat sich aber bei uns gut eingelebt und ist bei uns die Chefin.

Unsere Tiziana hat sich so toll entwickelt. Es ist eine ganz besondere Stute und mit ihrem Stutfohlen in diesem Jahr hat sie uns ein feines Geschenk gemacht.

 

 

 

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Richter