Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Unsere Emmy-Lou vom Silberland

Hurra, hurra

wir haben ein Fohlen - ein Stutfohlen und eine Schecke dazu. Was will man mehr. Wir sind glücklich.

Die Mutter:  Longcot Ellie  - eine wunderbare Cream Dun Stute,

                                        eine ganz liebe, die uns viel Freude

                                        bereitet.

 

Der Vater:    Vitali vom Buchberg - ein Palominoschecke, ein

                                                  toller Kerl.

 

 

 

 

 

Die kleine Emmy-Lou kam am 04. Mai einfach abends mal so auf die Welt.

Wir waren noch einmal nachschauen und da stand sie da. Eigentlich hatte sie noch drei Wochen Zeit, aber unsere Ellie kommt immer eher.

Sie war halt fertig und bestimmt schon sehr neugierig auf die

Welt.

 

Nachdem wir im vergangenen Jahr ein Stutfohlen während der Geburt verloren haben, sind wir so froh, dass die kleine Emmy so einfach ihren Weg gefunden hat.

 

 

 

 

 

 

 

Es sollte nun in den nächsten 2 Wochen noch ein Spielgefährte oder Gefährtin für sie kommen. Da drücken wir unserer Tiziana die Daumen und hoffen, dass alles gut geht.

 

 

 

 

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Richter