Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Unsere Tessie vom Silberland

 

Und Hurra, hurra, wir haben ein zweites Stutfohlen bekommen. Das ist einfach ein Traum.

 

 

Am 03. Juni früh um vier stand doch dieses hübsche Stutfohlen im Stall. Gesund und munter und sehr zierlich. Es ist eine Fuchsschecke, mit ganz wenig Scheckung.

 

 

 

Mutter: Tiziana -   eine wunderbare Palominostute

 

Vater: Bayerns Toulu - ein toller Fuchsscheckhengst

 

 

 

Ja, nun hat unsere Emmy-Lou endlich ihre Spielgefährtin bekommen. Aber die ersten Tage hat die Tessie-Mama ihr Baby nicht von sich gelassen.

Nun nähern sich die beiden an.

Ich denke, dass wird ganz toll für die beiden.

 

Wir waren am 27. Juni mit unserer Tessie zur Fohlenschau in Seifersdorf und es war ein toller Erfolg.

Sie hat sich gut präsentiert und bekam 26 Punkte und damit die Nominierung zum Fohlenchampionat. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir werden am 08. Juli mit Tessie und Emmy-Lou zum Championat fahren.

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Richter