Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Am 07.05.2012 kam unser zweites Fohlen.

 

Ziero vom Silberland

 

wieder ein kleines Hengstfohlen, aber gesund und munter und super süß.

Ein kleines Palomino-Hengstfohlen, da hat unsere Lady etwas ganz tolles gebracht.

 

Mutter: Zonneke v.d. Hestiahoeve

Vater:   Zidane v.d. Riethoeve

 

 


Auch unseren kleinen Ziero können wir nicht behalten. Wir haben nicht den Platz, um Hengste großzuziehen. Und deswegen suchen wir auch für Ziero ein besonders gutes neues Zuhause.

 

Für Zieros Mutter, unsere Stute Zonneke v.d. Hestiahoeve, hat sich seit dem Herbst Frau Michaela Kröll aus dem Zillertal interessiert. Da der Ponystall noch nicht fertig war, haben wir Zonneke - von uns liebevoll Lady genannt - noch bis zum Frühjahr behalten. Aber vor dem Abfohltermin haben wir den Transport nicht machen wollen und somit wurde Ziero noch bei uns geboren. Frau Kröll hat sich nun kurzerhand entschlossen, auch den kleinen Ziero mit zu kaufen. Am 04. Juni 2012 sind beide nun ins Zillertal gezogen und haben es wunderbar getroffen. Ziero hat zur Gesellschaft noch ein Stutfohlen, das paßt ganz prima.

Und Zonneke hat ihren Gefallen an Kutschfahrten gefunden.

Hier ist unsere hübsche Zonneke beim Leonhardiritt 2012. Das sieht doch toll aus.

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Richter