Minishettys vom Silberland
Minishettys vom Silberland

Am 27.04.2012 kam unser erstes Fohlen für 2012 zur Welt.

 

Zirkon vom Silberland


ein Cremello-Hengstfohlen mit einer wunderbaren Haltung, einem tollen Körper und sehr guten Bewegungen.

 

Mutter: Polly vom Silberland

Vater:   Zidane v.d. Riethoeve

 

Aus Platzgründen können wir Zirkon leider nicht behalten und suchen für ihn ein besonders gutes Zuhause.

Am 13.06.2012 zur Fohlenschau wurde Zirkon prämiert und als Championatsfohlen ausgezeichnet. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Zum Fohlenchampionat in Gotha-Boxberg am 14.07.2012 erhielt Zirkon 8,0 Punkte. Damit sind wir sehr zufrieden. Er war der Einzige mit der seltenen Farbe - Blue Eyed Cream - und

hat auch die Richter überzeugt.

 

Unser Zirkon hat großes Glück gehabt. Frau Bauer vom Gestüt Buchberg hat ihn auf unserer Homepage entdeckt und sich sofort für ihn interessiert. Sie möchte gern einen Cremello als Hengstanwärter haben.

Und so hat es sich gefügt, dass unser Zirkon nach Bayern gezogen ist. Es geht ihm dort sehr gut und er hat sich gut eingelebt.



hier ist Zirkon mit seiner neuen Freundin

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Richter